News

z.Bsp. 15.09.2021
z.Bsp. 15.09.2021
Datum Titel Pfarrei
13.09.2021

Auftritt Chor St. Marien am 5. September 2021

Am Sonntag, 5. September hatte der Chor St. Marien das grosse Glück wieder einmal einen Auftritt in der Kirche zu haben. Nach vielen Wochen proben, sangen wir mit Freude und Enthusiasmus die „Vater unser Messe“ von Lorenz Maierhofer. Von den Kirchgängern hörten wir nur positive Rückmeldungen, was uns Sängerinnen und Sänger sowie Dirigent Igor Retnev stolz machte und uns ermuntert so weiter zu proben für den nächsten Auftritt im November.

St. Marien
06.09.2021

1. Oberstufentreff im neuen Schuljahr der Erstoberstüfler

Am Samstag, 4. September 2021, besuchten wir zur Einführung der 1. Oberstufe den Planetenweg auf dem Ütliberg. Wir setzten uns mit dem eigentlichen Universum als auch dem eigenen inneren Universum auseinander. Daneben war viel Zeit, um sich kennen zu lernen und Spass zu haben.

St. Marien
01.09.2021

Wir sammeln weiter!

Der Verein „incontro“ ist weiterhin dringend auf Lebensmittelspenden angewiesen, um die durch die Pandemie Notleidenden zu unterstützen.

Neu fahren wir immer am 1. Samstag im Monat nach Zürich. Abgabe der Lebensmittelpakete jeweils in der Vorwoche.

St. Marien