Treffpunkt Zukunft

Glanzvolle Wiederwahl als Pfarreibeauftragter!

05.06.2018

Lieber Marcus,
als Pfarreiratspräsident gratuliere ich dir im Namen der ganzen Pfarrei ganz herzlich zu deiner, im Rahmen der letzten Kirchgemeindever-sammlung erfolgten,  glanzvollen Wiederwahl als Pfarreibeauftragter von St. Ulrich. Wir haben dich im Verlauf der letzten Jahre als sehr herzlichen, unkomplizierten, engagierten und theologisch versierten Pfarreileiter kennen und schätzen gelernt. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre und wünschen dir in deiner Funktion und bei deiner Arbeit viel Freude und Befriedigung.
Hansruedi Frey

 

Herzlichen Dank für das Vertrauen!
Es ist eine Freude mit der Pfarrei St. Ulrich auf dem Weg zu sein. Und diese Freude ist wohl gegenseitig. Sicher kann ich es nicht allen recht machen aber gemeinsam geben wir das Beste, dass St. Ulrich ein lebendiges Steinchen in dem grossen Mosaik Gottes hier auf Erden ist. Das grosse Vertrauen, dass mir bei der Bestätigungswahl entgegenge-bracht worden ist, ist nicht selbstverständlich, dafür danke ich ganz herzlich und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre!
Marcus Scholten